Hauptinhalt anzeigen

manuela1095

925 Artikel verkauft
10 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 14. Mär 2006

Alle Bewertungen (4.184)

asbach-nep (15957)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
TOP... Gerne wieder
asbach-nep (15957)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Als Kunde immer willkommen...
asbach-nep (15957)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Gerne wieder... TOP
ci.sa.ra (976)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke..
e_l_m_a (11026)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
asbach-nep (15957)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
TOP... Gerne wieder
Rezensionen (5)
SodaStream Crystal 2.0 Wassersprudler titan mit 1x Glaskaraffe, 1x Co² Zylinder
10. Jul 2021
Top Gerät
Ist schon mein 2. Soda Stream, ich hoffe allerdings der 2. hält länger als der 1.! Grundsätzlich bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden, besonders weil es Glaskaraffen beinhaltet.
11. Mai 2007
Illuminati von Dan Brown-Spannung bis zuletzt
Das Buch ist spannend von der ersten bis zur letzten Seite, teilweise etwas an den Haaren herbeigezogen, jedoch das ist egal. Dan Brown schafft es mit immer wieder neuen Irrungen und Wirrungen den Leser bei der Stange zu halten. Ein Buch was man am liebsten gar nicht mehr aus der Hand legen möchte, es sei denn man ist damit durch.
1 von 1 finden das hilfreich
16. Apr 2007
Band of Brothers - Wir waren wie Brüder (Metall Box Set
Diese DVDs waren ein Geschenk an meinen Mann zum Osterfest und er hat sich auch sehr darüber gefreut. Es handelte sich um erstklassige Ware, die wie auch beschrieben neu war. Der Inhalt ist natürlich Geschmackssache, aber es handelt sich um eine reale Beschreibung der damaligen Begebenheiten und sind wirklich sehr spannend umgesetzt und gehen zum Teil massiv unter die Haut.
0 von 3 finden das hilfreich