Hauptinhalt anzeigen

manfred6235

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 17. Feb 2005

Alle Bewertungen (109)

schildevo (92770)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Das schildEVO-Team bedankt sich für Ihren Einkauf :)
schildevo (92770)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Das schildEVO-Team bedankt sich für Ihren Einkauf :)
tevi_nuernberg_west (8632)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
galaxy-fahrrad-discounter (191938)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke.
wellness_dieter (68453)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Reibungslose Abwicklung,wellness_dieter sagt danke
technic24-berlin (101929)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles Super TOP Käufer
Rezensionen (1)
09. Apr 2014
Gerät erfüllt mit wenigen Abstrichen meine Erwartungen.
Grundsätzlich bin ich mit der Marke Samsung zufrieden. Mein älteres Handy habe ich einem Familienmitglied geschenkt, weil deren Handy nicht mehr zur Zufriedenheit funktionierte. Mein jetzt gebraucht erworbenes Smartphone Galaxy Ace Plus GT-S7500 ist zwar nicht mehr das neueste Modell auf dem Markt, aber für meine Zwecke voll ausreichend. Mit den Funktionen des Gerätes bin ich zufrieden. Ebenso wichtig war für meine Kaufentscheidung die Laufzeit des Akkus. Diese ist ausreichend, wenn man nicht minütlich im Internet surft. Das Display ist für meinen Geschmack ausreichend groß, lediglich die spiegelnde Oberfläche ist ein wenig störend. Bei hellem Tageslicht ist das Erkennen der Informationen schwierig. Ein wenig störend sind auch die "Fingerabdrücke" auf der Oberfläche, trotz nicht eingefetteten Fingern.