Hauptinhalt anzeigen

malerfeder55

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 22. Mär 2013

Alle Bewertungen (228)

www_markteo_de (73273)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Reibungsloser Ablauf. Gerne wieder. Vielen Dank!
goldeneangebote (28037)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
kullerauge (103381)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
exvital_de (20687)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
EXVital_de sagt Danke ******* Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, gerne wieder.
betterfon_de (456335)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
merryelectronicsss (1434)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
Rezensionen (10)
Waschmaschinen-Untergestell Trockner Unterbau Sockel Podest + ausziehbare Ablage
30. Sep 2021
Für den Preis ok.
Das Untergestell kam gut verpackt an. Der Aufbau ging mit der Anleitung einfach. Eine Schraube ließ sich nicht in ein Gewinde drehen. Dieses musste ich mit einem Gewindebohrer M8 erst nachschneiden. Die Schraubenköpfe stehen an der oberen Platte vor, so dass die Füße der Waschmaschine dort etwas schief stehen. Ansonsten ist das Untergestell ziemlich stabil. Für den Preis ok. Ich würde es nochmal kaufen.
10 S-Hook 140mm Stainless Steel Hook Bacon Hook Meat Hook metalhaken Niro
11. Dez 2020
Lohnt sich
Gut verarbeitet und in stabiler Qualität.
AniForte Omega-3 Lachsöl Kapseln 200 Stk. Hund Hunde Katze Fischöl Barf Barfen
12. Jun 2016
Es wirkt
Ich gebe seit ein paar Wochen meinem Hund dieses Produkt. Er frisst die Kapseln gerne auch ohne Zusatz von Leberwurst o. ä. Das Fell glänzt wie eine Speckschwarte und er sieht somit total fit und gesund aus. Was ich mir von diesem Produkt erhofft habe, ist eingetreten. Ich werde es weiter benutzen.
2 von 2 finden das hilfreich