Hauptinhalt anzeigen

mabi-in-design

17.232 Artikel verkauft
126 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 15. Jul 2001

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensname: Martin StaasVorname: MartinNachname: StaasAdresse: Auf den Höfften 17, 49434 Neuenkirchen-Vörden, DeutschlandTelefonnummer: 054951585E-Mail: mabiindesign@web.deUSt-IdNr. DE 225148105Ergänzende Angaben: Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: https://ec.europa.eu/consumers/odr” Wir sind zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder verpflichtet noch bereit.

Alle Bewertungen (9.535)

t***t (205)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Etiketten kamen wie bestellt, ausführliche Anleitung dabei, Aufbringen der Etiketten kinderleicht, schaut jetzt sehr übersichtlich und ordentlich im Vorratsschrank aus
h***r (212)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
alles bestens
b***k (1003)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Prima gelaufen ‹(•¿•)›‹(•¿•)› gerne wieder ‹(•¿•)›‹(•¿•)›DANKE!!
s***s (429)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
alles super gelaufen
u***e- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
alles ok
w***e (3217)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Super Ware!Danke!Gerne wieder!
Rezensionen (2)
Top deeper start Sonar WiFi Sonar Fishfinder to eject for Shore Angler Echo
03. Jul 2020
Funktioniert, einfaches und gutes Einsteiger Echolot
Der Deeper Start begeisterte mich von Anfang an. Er funktioniert perfekt, zeigt sauber Gewässerstrukturen mit Vegetation und natürlich die Fische an. Keine Verbindungsprobleme und sehr einfache Handhabung.
1 von 1 finden das hilfreich
Cristal flockmittelkartuschen flockmittel Sand Filter Flocculant Pool 1kg
24. Apr 2019
Tolles Flockungsmittel, einfach und schnell wieder klares Wasser
Ich habe schon viele Flockungsmittel ausprobiert, ob flüssig oder als Kartusche. Das Flockungsmittel von Cristal ist mit Abstand das Beste! Meist reicht schon eine Kartusche und nach einem Tag filtern ist das Wasser wieder klar. Bei hartnäckigen Fällen einfach nach 2 Tagen eine neue Kartusche nehmen und erneut min. 12 Stunden filtern.