Hauptinhalt anzeigen

ma_schmied

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 24. Nov 2001

Alle Bewertungen (1.218)

lifestyle_und_sparen (71431)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Sind gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke. vorbildlicher ebayer!!!
stickkontor2004 (2978)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
top ebayer , superschnelle zahlung , sehr netter kontakt , gerne wieder , danke
autoteile.willenbrink (1908)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
miniding (742)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde ♥ ♥ ♥
sparkwerkzeug (1530)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
handyplaza (139407)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
Rezensionen (2)
Schafsdarm, Schafsaitlinge, Saitling, Naturdarm 18/20 1A TOP PREIS 25 Meter
30. Jun 2017
Okay für kleine Mengen
Nachdem einweichen und entknoten 4 von den 7 18/20er gefüllt und festgestellt das zumindest einer sehr viele große löcher hatte, und generell schienen sie mir etwas Platzfreudig beim abdrehen also ist es besser ihn nicht zustark zufüllen oder zu beanspruchen. Aber für kleine Experimentiermengen gut geeignet.
Entry Sills Protection Bars Fits Dacia Lodgy [2012-14] Stainless Steel Chrome
01. Feb 2018
Kann nicht passen
Der abgekanntete Radius ist zu klein, Blech ist Scharfkanntig. Ein Hinweis welche Leiste wo hingehört wäre Wünschenswert weil sie unterschiedlich sind, Wasser und Schmutz kann unter die Leiste laufen und es macht keinen spaß das mit dem Schlauch drunter wegzuspritzen. Hatte ein Premium Produkt erwartet für den Preis, aber das was geliefert wird ist unterste Schublade.