Hauptinhalt anzeigen

loki14146

545 Artikel verkauft
36 Follower
Kontakt

Alle Artikel

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 30. Okt 2015

Alle Bewertungen (658)

i***i (993)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Hallo lieber Verkäufer Die goldige blaue Lok, kam heute an ,sehr schönes sauberes Modell, denke auch das sie noch fährt ,ich kann sie tesen lassen bei einem Fachgeschäft in meiner Nähe,Habe, die wunderschönen andren Wagons kaufen können,die zu diesem Program gehörten,damals. schade dass ich keine Enkel habe, die mit dem wunderbaren Spielzeug Eisenbahn spielen könnten Das ZUG Set kommt in eine Hängewand Vitrine zum Bewundern immer gerne Wieder vielen Dank
frkoc0 (2)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Hat alles geklappt.
r***a (1344)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Fairer Ebayer, Rückabwicklung ohne Probleme! Danke
e***c (1111)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
perfekt
fiducia-shop (219259)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
sehr netter Kontakt -Schnelle Zahlung, gerne wieder!!!!
fiducia-shop (219259)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.