Hauptinhalt anzeigen

level7shop

7.392 Artikel verkauft
43 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 04. Mai 2002

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensname: Level 7 ShopVorname: SemirNachname: ZarroukAdresse: Grunewaldstr.49, 10825 Berlin, DeutschlandTelefonnummer: 017642060410Faxnummer: +4932121035927E-Mail: gtkor@web.deUSt-IdNr. DE 270308559Ergänzende Angaben: Alle Preise verstehen sich als Endpreise. Umsatzsteuer wird aufgrund der Befreiung für Kleinunternehmer gemäß § 19 Abs. 1 UStG nicht gesondert ausgewiesen. Die Europäische Kommission stellt eine Plattform für die außergerichtliche Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) bereit, aufrufbar unter http://ec.europa.eu/odr.

Alle Bewertungen (4.411)

ilovesnuff (33929)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Spitzen Abwicklung👌 und geschätzter Kunde. Herzlichen Dank. Top Ebayer 👍
r***e (570)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Falsche Farme geliefert, außerdem zu kurz. Auf Rückgabeanfrage nicht reagiert.
1***6 (1364)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
alles ok
f***k (2915)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Alles bestens, gerne wieder
s***i (2799)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Hat Alles gut geklappt, gerne wieder
i***4 (220)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Kann ich nur weiterempfehlen wenn ich fragen hatte wurde gleich geantwortet . Dankeschön