Hauptinhalt anzeigen

lepton70

Kontakt

Info

Standort: ÖsterreichAngemeldet seit: 07. Mär 2004

Alle Bewertungen (650)

clicmotor (50437)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
bandel-autoteile (2592025)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
SUPER Transaktion,gerne wieder !! Ihr bandel-online.de - Team
kaisermobile (12159)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Danke für das Vertrauen *** Kaisermobile sagt Dankeschön ***
aw-auto-tech (7936)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
teile4u (386786)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Alles bestens, 1A Käufer, schnell und zuverlässig. Vielen Dank! teile4u
www*fantic26*de (69986)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Alles Bestens immer wieder gern :-)
Rezensionen (5)
03. Jan 2010
Meine Erfahrungen mit der EOS 500D
Grundsätzlich bin ich mit der EOS 500D sehr zufrieden, ich hatte vorher eine EOS 450D. Im vergleich ist die Bildqualität bei der EOS 500D um einiges besser. Ich besitze auch noch eine EOS 40D eine EOS 10D und auch eine EOS 1D MKll. Für meine Berg und Schitouren ist jedoch die EOS 500D am besten geeignet da das Gehäuse um einiges kleiner ist als die der anderen. Auch die Akkuleistung ist überrasshend gut. Zum Abschluß möchte ich sagen das sie bestens als Einstiegsmodell für die Digitale Spiegelreflex Fotografie geeignet ist da sie sehr leicht zu bedienen ist.
17 von 17 finden das hilfreich
08. Mär 2010
Meine Erfahrungen mit dem IPhone 3Gs 16GB
Ich hatte schon ein Touchscreen Handy einer anderen Marke - doch mit diesem war ich nicht zufieden.Dem entsprechend skeptisch war ich beim Kauf des IPhone. Doch ich muß sagen die funktion den Touchscreen ist wirklich super. Es reagiert genau richig. Außerdem igbt es jede Menge Apps und auch sehr viele kostenlos. Der Preis ist ein wenig zu hoch aber grundsätzlich ist das Ding in Ordnung. Und kann es ruhigen gewissens weiter empfhehlen.
06. Mär 2009
Meine erfahrungen mit der EOS 10D
Ich habe mir die EOS10D als Zweitkamera zu meiner EOS450D gekauft.Sie ist von der Größe und dem Gewicht doch wesendlich größer als die 450D. Wobei sie auch um 5Jahre älter ist als die 450D. Die 10D geht schon sehr in den Bereich Profikamera und trotz der 6megabixel mach sie Traumhafte Fotos -- die man dann halt nicht so vergrößern kann als jene der 450- bei der 450 haben Fotos mit einer größe von 60mal 80 cm noch immer eine Brlliante Schärfe. Alles in allem ist die 10D eine sehr gute Kammera !
4 von 4 finden das hilfreich