Hauptinhalt anzeigen

ledersitze4all

2.029 Artikel verkauft
210 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 24. Jan 2008

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensname: Alexander HessVorname: AlexanderNachname: HessAdresse: Am Böttcherberg 1, 51427 Bergisch Gladbach, DeutschlandTelefonnummer: 022047488219E-Mail: info@ma-carstyle.deUSt-IdNr. DE 256659398Ergänzende Angaben: Link auf die Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: https://ec.europa.eu/consumers/odr Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle bin ich nicht verpflichtet und grundsätzlich nicht bereit.

Alle Bewertungen (1.695)

falthandtuch5000 (65097)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Note 1. 🌟 ᴴˠᴳᴵᴱᴺᴱ ᴳᴿᴼᵝᴴᴬᴺᴰᴱᴸ🧻 ᶠᵃᴵᵗꭜᵃⁿᵈᵗᵘᶜꭜ⁵⁰⁰⁰ sᴀᴳᵀ ᴅᴀͷᴋᴇ 🤍 ꜰϋʀ ᴵᴴᴿᴱᴺ 🛒
classic-car-contact (883)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Vielen Dank sagt Classic-Car-Contact! Gerne wieder!
corintian (6891)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Alles gut gelaufen, schnelle Zahlung, gerne wieder.
recambo (731078)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke. Ihr Recambo-Team!
alles-frachtfrei (1485387)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke.
bds_de (698)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1