Hauptinhalt anzeigen

laudeg

4.029 Artikel verkauft
86 Follower
Kontakt

Alle Artikel

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 02. Dez 2002

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensname: Laudeg GmbHVorname: AndreasNachname: HillerkusAdresse: Niederwall 23, 32312 Lübbecke, DeutschlandTelefonnummer: 057411592E-Mail: Laudeg.GmbH@gmx.deUSt-IdNr. DE 125746730Ergänzende Angaben: Link auf die Online-Streitbeilegungs-Plattform der EU: https://ec.europa.eu/consumers/odr/ Wir sind zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor der Universalschlichtungsstelle des Bundes Zentrum für Schlichtung e.V. nicht verpflichtet und nicht bereit.

Alle Bewertungen (1.946)

agrarflora_de (17970)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Besten Dank und viel Spaß mit dem Artikel wünscht agrarflora.de 🌱
as-ultimate (1412)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
euroanimal (251924)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Einfach nur PERFEKT - euroanimal sagt DANKE
o***c (16)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Alles gut
profiautolacke_de (148473)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Sehr netter Kontakt, schnelle Bezahlung - profiautolacke.de sagt Danke!
profiautolacke_de (148473)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Blitzzahlung!! ++TOP++ profiautolacke.de bedankt sich für den Einkauf!!
Rezensionen (1)
09. Apr 2008
Einfach spitze! Alles, was man wissen muß! Tolles Buch!
Einfach Spitze! Zum Kauf dieses Buches hat mich die Frage veranlaßt: Wenn ich ein Buch geschrieben habe, und damit richtig Geld verdienen möchte, wie mache ich das? Wie vermarkte ich mein Buch am sinnvollsten? In diesem Buch habe ich die Antwort gefunden, und noch viel mehr! Es hat meine Erwartungen weit übertroffen! In dem Buch findet man alles, was man wissen muß, um als Schriftsteller Geld zu verdienen, vorausgesetzt natürlich, man kann gut schreiben. Es beantwortet alle Fragen ausführlich, sachlich und leicht verständlich. Es zeigt, was für große Chancen die Schriftstellerei bietet, bleibt aber dabei sehr realitätsnah und ohne Beschönigungen. Es ist flüssig und sogar ein wenig witzig geschrieben, und deshalb in einem Zug zu lesen. Ach, was soll ich noch viel schreiben, wenn Sie Autor sind und Geld verdienen wollen, kaufen Sie sich dieses Buch sowieso, und werden es nicht bereuen!
0 von 1 finden das hilfreich