Hauptinhalt anzeigen

lars5835

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 06. Nov 2006

Alle Bewertungen (728)

kawa-shop (336)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
ludwiglacke2009 (559112)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
123lack (100040)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Schnelle Bezahlung, netter Kontakt! 123Lack sagt Danke!
fahrradlaedchen (68534)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
TOP-Ebayer, netter Kontakt, gerne wieder.
ehk-verkaufsshop (69205)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Angenehmer seriöser Kaufer! EHK sagt vielen Dank für Ihren Einkauf!
sanischleicher (31424)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Danke für den Einkauf. Gerne wieder - nur zu empfehlen!
Rezensionen (4)
Rollei Actioncam 530 WiFi 4k to 40 M Camera
13. Feb 2019
Schlecht angelegtes Geld
Habe mir die Kamera für den Ski, sowie für den Sommerurlaub geholt. Die vorhandenen Klebepads passen nicht auf die Rundung jeglicher Helme. Das dazugelieferte „wasserdichte Gehäuse“ ist im Bereich der Fotolinse undicht. Somit war die Kamera für den Unterwasserspaß nicht geeignet. Alle gemachten Bilder/Fotos waren unscharf und verschwommen. Die Videoqualität war überraschend sehr gut. Auch der Ton ist sehr gut. Die WLAN Verbindung hat immer funktioniert. Das dazu gelieferte Handbuch war für die Katz. Funktionen werden nicht erklärt. Ich habe die Kamera wieder zurück gesendet. Ich habe jetzt mehr Geld in die Hand genommen und mir eine GoPro 5 geholt.
0 von 2 finden das hilfreich
BGS Glass Cleaner Tool Set Glass Lifter Windscreen Carrier Rubber Cleaner Vacuum Cleaner
16. Okt 2019
Top Produkt
Die Sauger haften perfekt.
Stoßstange vorne grundiert Opel Astra H Bj. 04-07 keine SRA Stoßfänger
11. Jul 2017
Stoßstange Opel Astra H
Sehr sehr gute Passgenauigkeit. Alle benötigten Deckel waren mit dabei. Es musste an der Stoßstange nichts geändert werden.