Hauptinhalt anzeigen

lara-privat

2.115 Artikel verkauft
30 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 26. Jul 2006

Alle Bewertungen (1.566)

medimops (7571549)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Alles glatt gelaufen. Vielen Dank.
l***k (422)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Alles gut - danke!
u***7 (2085)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Tip Top einwandfrei, super verpackt, gerne wieder, Danke
6***g (4425)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
prima, gerne wieder
6***g (4425)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
alles bestens, danke
g***y (59)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Sehr gut
Rezensionen (6)
Orthopädisches Stillkissen Seitenschläfer Kissen 40x145 Waschbar Baby mit Bezug
07. Apr 2017
Einziger Vorteil: geringes Gewicht
Ich bin Seitenschläfer, und ich brauche ein Kissen, das die Knie abstützt, so wie auf dem Foto zu sehen. Nur leider ist das Ding so weich wie eine Wattepackung, das stützt nichts. Ich habe es zurückgegeben.
NEU Aufblasbares Entspannungkissen Reise Strand Relax Kopf Kissen Bett
14. Jan 2017
Geringes Gewicht und angenehme Oberfläche und geruchsneutral
Vorteile: Geringes Gewicht, angenehme Oberflächenstruktur, geruchsneutral. Nachteil: Aufpusten ohne Luftpumpe eher schwierig
Das Leben neu entdecken Mello, Anthony de und Ulrike Strerath-Bolz:
16. Mär 2017
Einfach glücklich sein
In diesem kleinen Büchlein schreibt Antony de Mello in seiner warmen und einfühlsamen Weise davon, was Glück ist und wie man glücklich ist. Er erklärt, dass man Glück nicht erwerben kann, denn in unserem tiefsten Urgrund liegt das Glück schon. Wir müssen nur aufhören, diese Glücksquelle ständig mit allen möglichen anderen Dingen zuzudecken. Er zeigt, wie man innere Konflikte und Ängste loswerden kann, so dass reines, unverdünntes Glück übrig bleibt. Ein Buch, das Herz und Seele aber auch den Verstand anspricht.