Hauptinhalt anzeigen

langm

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 01. Apr 1999

Alle Bewertungen (1.125)

filmjoerg (8924)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
emilek63 (18801)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
versandantiquariat-dresch (51863)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
silverhub18 (118)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Good buyer, prompt payment, valued customer, highly recommended.
lugla1965 (1611)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
alles bestens, danke
piper080977 (1349)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Top! Schnelle Zahlung! Gerne wieder!
Rezensionen (1)
15. Nov 2013
Preiswert super Fotos machen
Nach einer EOS 350D und einer 550D nun eine 1100D. Ich muss sagen, keine dieser Kameras hat mich enttäuscht. Selber benutze ich weiterhin die 550D und verschenke eben diese 1100er. Bild wie immer spitze, Videos unter Kustlicht ein wenig gelb aber im richtigen Licht klappt es. Man muss sich mit den EOS Kameras eben vertraut machen, probieren und sich einfach mal trauen. Die Kamera macht dann echt wundervolle Bilder. Bei dem Preis macht man nichts falsch und man hat den richtigen Begleiter für tolle Aufnahmen. Das Einzige für grosse Männerhände: Die Kamera ist ein wenig klein. Mit Batteriegriff jedoch liegt sich super in der Hand. Für Frauenhände ohne Griff ideal. Akkus halten echt lange. Ich kann diese Kamera nur empfehlen
2 von 2 finden das hilfreich