Hauptinhalt anzeigen

lance-ahua

1.188 Artikel verkauft
3 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 13. Jul 2004

Alle Bewertungen (1.966)

monikblasza-0 (13887)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
wujin.muzili (3889)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
sator_story (59092)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Danke für Ihren Einkauf🤝
kokologgo (212840)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
vielen Dank für Ihren Einkauf und viel Freude mit dem Artikel, wünscht kokologgo
one_more_battery (42178)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Alles PRIMA ! Vielen Dank ! Viel Spaß mit Ihrem neuen Artikel !
sator_story (59092)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Vielen Dank für Ihren Kauf und viel Spaß mit den Artikeln📯
Rezensionen (3)
05. Apr 2013
gutes Upgrade vom analogen Datenträger
toll - leider fehlt das lange Jahre gehörte rauschen und knistern der ausgenudelten LP und auch das Ritual des Scheiben-umdrehens entfällt... Songindex ist leider nicht vollständig
0 von 1 finden das hilfreich
1 FLASCHE Fränkischer Hochmoorgeist, Kräuterlikör - 0,7 ltr. (42,14€/1l) 56%
26. Jan 2020
Wie ich den Hochmoorgeist kennen lernte
Lernte den Hochmoorgeist erstmals vor 14 Tagen im Rahmen einer Bergwanderung kennen.Auf der erfolgreichen Suche meiner tags zuvor verlorenen Brille, die auf dem Rastbänkchen unterhalb des Gipfelkreuzes lag wurden wir von ebenfalls dort anwesenden Wanderen auf ein Stamperl "Hochmoorgeist" eingeldaden. Toll war der aromenreiche Geschmack der Etwas an Vanille erinnert und der samtige, weiche Abgang, der einen die 56% nicht anmerken lässt Schmeckt aufgrund dieser Eigenschaften auch den Damen
Kopp 344800081 Leuchten-Aufhäng-Set- je 1 Gewinderohr 30 und 80 mm sowie
04. Aug 2018
nicht zu empfehlen
keine Bewertung möglich, da ich den Artikel bis dato nicht erhalten habe und der Verkäufer vermutlich verstorben ist da ich keine Antwort erhalte