Hauptinhalt anzeigen

ladykracher001

1 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 01. Mär 2002

Alle Bewertungen (504)

bargarno (1074)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles prima, mit Gruß und Dank.
medimops (7580219)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Sehr zuverlässiger Käufer. Auf jeden Fall zu empfehlen.
zeitlosshoppen (8060)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
dagoberd1 (2598)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles Super gelaufen
jengavo_de (12887)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Ausgezeichneter Käufer. Note 1. Gerne wieder. Vielen Dank sagt jengavo_de.
relaxdays (600462)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Schnelle Bezahlung +++ Gerne Wieder +++ Danke !!
Rezensionen (1)
The Bi (E) Anarchist system: Intelligent Weight Management Ursula, bien and of GLIN
22. Jun 2019
Erkenntnisse führen zum Erfolg
Das Buch liest sich sehr gut. Es werden wirklich gut nachvollziehbare Erkenntnisse weitergegeben, die mir zu mehr Selbsterkenntnis verholfen haben. Meine bisherigen Ansichten über Gewichtsmanagement wurden sehr verändert und ich bin davon überzeugt, dass die hier beschriebenen Methoden zum Erfolg führen kann. Ich empfehle das Buch sehr gern weiter.