Hauptinhalt anzeigen

kylja-atelier

31.282 Artikel verkauft
213 Follower
Kontakt

Info

Ich biete selbst genähte Accessoires und selbst hergestellte Schmuckstücke an. Die angebotenen Artikel werden in liebevoller Handarbeit hergestellt. Ich lege viel Wert auf eine ordentliche Arbeit, weise aber darauf hin, dass ich kein Profi bin!
Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 25. Sep 2014

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensname: Kylja-AtelierVorname: KriegerNachname: BiankaAdresse: Am Schloßpark 82, 25524 Heiligenstedten, DeutschlandTelefonnummer: 01753627527E-Mail: kyljaatelier@gmail.comUSt-IdNr. DE 294630015Ergänzende Angaben: Zur außergerichtlichen Beilegung von verbraucherrechtlichen Streitigkeiten stellt die Europäische Union eine Online-Plattform (“OS-Plattform”) zur Verfügung unter der Adresse http://ec.europa.eu/consumers/odr.

Alle Bewertungen (11.443)

w***t (61)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Super süß und sieht aus, wie abgebildet. Passt einer 40cm Puppe wie angegossen!
a***l (1126)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
alles bestens gerne wieder
e***z (59)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Top
h***m (172)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles super gelaufen, danke. 👌🎈👍
h***m (172)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles super gelaufen, danke. 👌🎈👍
dimapax (37357)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1