Hauptinhalt anzeigen

krautsone

117 Artikel verkauft
8 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 07. Apr 2002

Alle Bewertungen (1.057)

technik-fachmarkt (36007)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
🌟🌟🌟🌟🌟Vielen Dank für Ihren Einkauf, Ihr Technik-Fachmarkt 🌟🌟🌟🌟🌟
micpet9196 (22)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
super gelaufen - top eBayer
technik-fachmarkt (36007)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
🌟🌟🌟🌟🌟Vielen Dank für Ihren Einkauf, Ihr Technik-Fachmarkt 🌟🌟🌟🌟🌟
technik-fachmarkt (36007)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
🌟🌟🌟🌟🌟Vielen Dank für Ihren Einkauf, Ihr Technik-Fachmarkt 🌟🌟🌟🌟🌟
a***a (103)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Sehr schnelle Lieferung alles wie angegeben und es war noch ein netter Brief mit im Parkett.
r***n (68)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Alles Prima... vielen Dank
Rezensionen (4)
NEU LG V20 H990 Dual Sim 4GB RAM 64GB S820 Simlockfrei - Schwarz
03. Mär 2017
Die eierlegende Wollmilchsau
Von einem LG G4 kommend war die Migration zum V20 ein Sache von 30 Minuten. Die Dual Sim Version hat zusätzlich die Möglichkeit einen SD Speicher zu integrieren ohne dabei den SIM Platz zu verlieren, das war für mich ein Kriterium da ich viel international unterwegs bin. Die positiven Aspekte aus meiner subjektiven Sicht hier heraus gestellt : - Phantastisches Display, welches nun auch gut mit der automatischen Helligkeitssteuerung harmoniert - Secondary Display ist eher ein Gimmick, doch nach kurzer Zeit gewöhnt man sich daran das Quck Case nicht mehr zu öffnen sondern die vordefinerten Funktionen einfach dort zu selektieren. - Die Batterielaufzeit ist mit eingeschalteter Helligkeitssteuerung und kontinuierlichem Löschen von Background Apps ohne weiteres mal 3 Tage, bei moderater Telefonie und Surfing sind es immer wenigstens 2 Tage - Die Verständlichkeit von Telefongeschrächen ist exzellent, was auch für die Empfangsqualität spricht - Die Audiowiedergabe über Bluetooth oder Kopfhörer ist brilliant und ausgewogen, da spielen sicher die verbauen DAC's eine große Rolle Von Seiten der eher nicht so erfreulichen Aspekte ; - Ladezeit beträgt ca. 3 Stunden - Mit Case ist es ziemlich groß, ohne Case ist es ziemlich rutschig ( aber ich wollte ja ein großes Display ) - QI Charging ist mit der verbauten Rückwand nicht möglich Fazit : ein tolles Smartphone mit brilliantem Display, multiplen Kamerafunktionen und ungeschlagener Audio-Performance -- Ein Kauf der mir Spaß macht
10 von 10 finden das hilfreich
Huawei Mate 20 RS Porsche Design DUALSIM Android Smartphone LYA-L29 256GB DE
27. Sep 2019
Die eierlegende Wollmilchsau, ein tolles Handy
Kamerafeatures, Bildqualität und die Funktionen der künstlichen Intelligenz geben diesem Handy einen klaren Wettbewerbsvorteil. Bei mäßiger Nutzung ist eine Akkulaufzeit von 3 Tagen nichts Ungewöhnliches wenn man die Benarichtigungsfunktionen richtig einsetzt. Ein tolles Telefon was keine Wünsche offen lässt.
2 von 2 finden das hilfreich
Panzerglas 0,26mm Displayschutzfolie für LG V20 Schutz Folie 9H Hartglas Glas
22. Feb 2017
Qualität nicht erwartungsgemäß
Bei 2 bestellten Protektoren waren Beide nicht zu gebrauchen. Das erste hatte einen Lunker im Glas der nach dem Aufbringen auf des Display direkt sichtbat wurde. Der zweite Protektor war an der Ecke großflächig gebrochen, wahrscheinlich durch den Transport in einem kleinen gepolsterten Umschlag.
2 von 4 finden das hilfreich