Hauptinhalt anzeigen

knoepfchen55

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 13. Jan 2003

Alle Bewertungen (2.093)

axel591 (541)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Sehr zu empfehlen!!
rohling-express (692492)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
sehr zu empfehlen, gerne wieder ! Vielen Dank für Ihr Vertrauen !!
home_n_garden_de (8046)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
home_n_garden_de (8046)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
erju1953 (1243)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Vielen lieben Dank für eine schnelle Abwicklung, viel Freude mit den Pflanzen, und reichlich Wachstum, gerne einmal wieder
bamelo-de (186)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
Rezensionen (3)
20 Einweg Löffel 18cm glasklar extra stabil Besteck Einweglöffel klar
08. Sep 2022
Ich bin zufrieden
Preis und Leistung sind in Ordnung.
Lacoste pour Femme - EDP Eau de Parfum 90ml
08. Okt 2021
Super zufrieden
Seit Jahren benutze ich das Parfüm und es darf nicht alle werden. Inzwischen benutzt es meine Mama und auch ihre Schwester. Dieser Duft ist einfach ansteckend. Auch der Preis ist bezahlbar für diese Qualität.
1 von 1 finden das hilfreich
50 Paar Ohrstöpsel – Spark Plugs Soft (7800) von Moldex - Gehörsc
10. Jan 2020
Einfach super !
Ich benutze schon viele Jahre die Soft Sparks, ohne geht nicht. Mein Mann schnarcht und hat nun eine Maske. Leise ist das Gerät nicht und ich möchte auch weiterhin neben meinem Mann schlafen. Die Soft Sparks gehen nicht aus bei mir. Ich kann sie nur empfehlen.