Hauptinhalt anzeigen

knackig

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 12. Jan 2004

Alle Bewertungen (330)

arebos-shop (440333)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
jamega-gmbh (375754)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Super schnelle Bezahlung! JAMEGA sagt vielen Dank =)
get-next-shop (3346)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
hmx24*pl (8195)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
faboplay (13280)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Vielen Dank sagt Faboplay
faboplay (13280)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Vielen Dank für die Bestellung
Rezensionen (1)
07. Dez 2011
Absolut empfehlenswert!!!
Habe das Navi als Ersatz für ein TomTom-System auf meinem alten Handy gekauft. Von Anfang an war ich positiv überrascht, wie schnell die Sateliten gefunden werden. Da kann keines meiner bisherigen Handys mithalten. Auch die Genauigkeit der Positionsberechnung lässt in meinen Augen keine Wünsche offen. Ebenfalls die lebenslange Map-Aktualitäts-Garantie ist ein riesiger Pluspunkt (30 Jahre lang 4x pro Jahr gibt es eine kostenlose Maps-Updatemöglichkeit). Und innerhalb von 60 Tagen nach dem Kauf können die Maps gleich noch auf den neusten Stand gebracht werden. Ich würde mir lediglich wünschen, dass es mehrere Einstellungsmöglichkeiten für den Navigationsschirm gäbe (zB. Uhrzeit des Ankommens, Restkilometer, usw). Das ist in den TomTom-Geräten wesentlich besser gelöst. Ich bin mit dem Gerät bisher super zufrieden und kann es mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
3 von 3 finden das hilfreich