Hauptinhalt anzeigen

KKSW Electrocare

848 Artikel verkauft
28 Follower
Kontakt

Alle Artikel

Über uns

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 05. Jul 2017Verkäufer: kksw-electrocare-germany

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensname: Opto-Office GmbHVorname: PanagiotisNachname: TsanouchasAdresse: Schleißheimer Str. 12, 85748 Garching b. München, DeutschlandTelefonnummer: 089307630990Faxnummer: 089-307630999E-Mail: info@electrocare.deUSt-IdNr. DE 287218916Ergänzende Angaben: Alternative Streitbeilegung: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform für die außergerichtliche Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) bereit, aufrufbar unter http://ec.europa.eu/odr.

Verkäuferbewertungen (329)

r***r (1048)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Ja, den Verkäufer hatte ich mehrmals gebeten, mir zu antworten. Miese Kommunikation.
l***e (2148)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Alles bestens, vielen Dank!
l***a (391)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Bin sehr zufrieden mit dem Artikel
a***a (122)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Top läuft und funktioniert
1***1 (1473)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
sehr gut
f***t (1355)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles bestens