Hauptinhalt anzeigen

kira2905

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 25. Feb 2006

Alle Bewertungen (284)

rmonlinevertrieb (10210)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Wir sagen Danke.
titanpiercing (116348)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion.Ausgezeichneter Käufer.Note 1
gass_handel (7568)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke.
yaoxingd77 (4239)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
jbkonlinehandel (11304)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
yejiafashion886 (9103)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
Rezensionen (3)
02. Jan 2014
durchschnittliches Handy mit Fehlern
Das Handy an sich ist fuer den Preis okay. Allerdings faengt es an staendig von allein (bei vollem Akku) Aus zugehen. Das nervt. Nun muss es wohl zur Reparatur und ohne Ersatzgeraet ist das echt sch...
Koppel Leine für 2 Hunde Koppelleine Verbindungsleine Doppelleine neu
07. Jul 2017
Wunderbar
Das Teil ist einfach nur klasse. Kein verheddern der Leinen mehr !
06. Jan 2013
Klasse Ware, super schneller Versand.sehr gerne wieder :)
Die Ware kam bereits am nächsten Tag der Bestellung. Wir haben es zu einem super Preisleistungsverhältnis bekommen. Die Konsole und das Zubehör waren in einem super Zustand und alles funktionierte einwandfrei. Durch die 2 Gratisspiele brauchte man die Konsole nur anschließen und man konnte direkt losspielen!