Hauptinhalt anzeigen

Kipor.org Stromerzeuger

5.006 Artikel verkauft
186 Follower
Kontakt

Dieser Shop bietet keinen Warenbestand an Ihrem Standort an.

Über uns

Wir sind ein Unternehmen, welches sich aus Freude an der Technik, im Jahr 2007 dazu entschlossen hat, die damals noch neue Technik der Invertergeneratoren für die breite Masse zugänglich zu machen.
Ganz wichtig war es uns auch schon immer, das dazugehörige Hintergrundwissen weiterzugeben und es so dem Anwender zu ermöglichen, mit dieser neuen und hochwertigen Technik viel Spass und Vergnügen zu haben.
Natürlich sind wir bei diesem Schritt nicht einfach in das kalte Wasser gesprungen. Alle Mitarbeiter und Unterstützer der Firma Kipor.org GmbH haben einen technischen Hintergrund und befassen sich schon seit Jahren mit Maschinen und Geräten.
Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 18. Aug 2004Verkäufer: kipor.org-gmbh
Verkäufer mit Top-BewertungKipor.org Stromerzeuger ist einer der besten Verkäufer bei eBay. Bietet stets einen hervorragenden Kundenservice Mehr erfahren

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensname: Kipor. org GmbHVorname: Alexander WernerNachname: HarlinghausenAdresse: Knetterhauser Str. 26, 33775 Versmold, DeutschlandTelefonnummer: 05423477400E-Mail: info@kipor.orgUSt-IdNr. DE 814800889Ergänzende Angaben: Kipor.Org GmbH Alexander Werner Harlinghausen Knetterhauserstr. 26 33775 Versmold Deutschland Telefon:017619467006 Fax:05423 / 477400 E-Mail:info@kipor.org Registereintrag: Eintragung im Handelsregister. Registergericht:Amtsgericht Gütersloh Registernummer: HRB 7563 Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz: DE 814800889 https://ec.europa.eu/consumers/odr

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
4.9

Verkäuferbewertungen (2.649)

t***b (442)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Top Preis Leistung, alles Gut und gerne Wieder
n***u (122)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Leider hat sich die Lieferung verzögert. Die Kommunikation mit dem Verkäufer war trotzdem sehr gut!
g***r (708)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Alles bestens. Jederzeit gerne wieder
5***e (806)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Alles super danke
f***d (121)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Gut
o***o (1617)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Alles Top, vielen Dank