Hauptinhalt anzeigen

kinkerlitzchenshop

42.224 Artikel verkauft
330 Follower
Kontakt

Info

Schön dich zu sehen! ...bist du auf der Suche nach einem passenden Geschenk für dein/e Liebste/n? Hier findest du viele witzige und ausgefallene Geschenkideen für jede Gelegenheit.
Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 11. Mai 2005

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensname: Kinkerlitzchen GmbHVorname: MichaelNachname: FreeseAdresse: Otto-von-Guericke-Ring 16, 49811 Lingen (Ems), DeutschlandTelefonnummer: 05916101710Faxnummer: 05916101711E-Mail: restesuse@kinkerlitzchen.deUSt-IdNr. DE 247853266Ergänzende Angaben: Informationen zur Streitbeilegungsstelle: Nach geltendem Recht sind wir dazu verpflichtet, unsere Kunden auf die Existenz der europäischen Online-Streitbeilegungs-Plattform hinzuweisen: https://ec.europa.eu/consumers/odr/ Wir sind zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder verpflichtet noch bereit.

Alle Bewertungen (24.133)

e***h (379)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles Super, DANKE
e***e- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
danke
h***w (31)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Sehr interessanter Adventskalender
e***o (666)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
SuperWare nur zu empfehlen
b***t (41)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Ein größerer Karton wäre gut gewesen !! Da die Maske geknickt war und bei dem Material nicht von Vorteil, weil sie total verformt war beim auspacken…
r***y (254)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Schnelle Lieferung, gut verpackt, immer wieder gerne...Vielen Dank...