Hauptinhalt anzeigen

kindabox

6.302 Artikel verkauft
104 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 12. Jul 2006

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensname: KindaboxVorname: MagdaleneNachname: PlesniarskiAdresse: In der Halde 21, 74592 Kirchberg an der Jagst, DeutschlandTelefonnummer: 079546534082E-Mail: info@kindabox.deUSt-IdNr. DE 277950829Ergänzende Angaben: Link zur Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung (OS-Plattform): https://ec.europa.eu/consumers/odr Zu der Teilnahme an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle bin ich weder verpflichtet noch bereit.

Alle Bewertungen (3.475)

tapetenmax (654)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, TAPETENMAX sagt DANKE!
funnyatmosphere (8339)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
a***e (423)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles super immer wieder gerne sehr freundlicher und zuvorkommender verkäufer 🥰
b***i (294)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles super. Gerne wieder
p***e (1993)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Dankeschön!
a***s (179)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Danke für Alles!!!