Hauptinhalt anzeigen

kfz08

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 13. Okt 2006

Alle Bewertungen (205)

outletgalaxie (6649)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
werkstatt-produkte (187063)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
werkstatt-produkte_de sagt danke, bewerten Sie uns auch positiv wir freuen uns
kkt-kolbe (55082)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
hat alles gut geklappt
alternate.gmbh (537675)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Schnelle Zahlung, netter Kontakt, vielen Dank!
rkprofi.shop (20170)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
megahaustechnik (212185)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Absolut PERFEKT! 5 Sterne in allen Punkten! Danke sagt: MEGAHAUSTECHNIK
Rezensionen (2)
07. Dez 2013
Super Preis Leistungs Verhältniss.
Da ich schon ein Galaxy S III mini habe, und sehr Zufrieden bin, habe ich meiner Frau auch gleich eins zu Weihnachten gekauft. Das schöne ist am S III mini, das es echt nicht zu Riesig ist, man aber trotzdem alle Funktionen hat genau wie bei zb. einem normalen S III! Kann mir nicht vorstellen was man mehr Handy braucht! Note 1
1 von 1 finden das hilfreich
2 PCS Wand Halter Halterung Deckenhalterung Für Bose UB 20II Lautsprecher SERIES
27. Dez 2019
Perfekte Lösung für meine Teufel Lautsprecher.
Die Halter sind sehr Hochwertig und absolut vergleichbar mit denen von Namhaften Herstellern. Selbst der erste Eindruck war Qualitativ sehr gut. Für die Teufel Lautsprecher habe ich lediglich das Loch zum Durchführen der Befestigungsschraube um einen weiteren mm aufgebohrt da dieses eine dicker Schraube als die Bose Lautsprecher verwendet. Der Halter lässt sich sehr gut in alle Richtungen verstellen. Ich kann diese nur Weiterempfehlen 👍