Hauptinhalt anzeigen

kaufmary

567 Artikel verkauft
3 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 18. Aug 2002

Alle Bewertungen (413)

die-schuhanzieher (172616)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
die-schuhanzieher.de bedanken sich für die gute und schnelle Abwicklung
www-tne-de (70900)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Ausgezeichneter Käufer. Note 1A.
snors.shoefriends (137447)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Fix gezahlt.Danke sagt SNORS shoefriends
snors.shoefriends (137447)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Fix gezahlt.Danke sagt SNORS shoefriends
8***e (2794)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Die Schuhe waren Leider nicht so wie Beschrieben mit Normalen Gebrauchsspuren,die Sohle sehr abgelaufen und ein Schuh hat sich vorne auch die Sohle schon Gelöst.Ich habe jetzt mein Geld wieder und habe auch die 5 € Portokosten zurück bekommen,Leider nicht die 6,99€ von den Rücksendekosten,da der Verkäufer es nicht über Ebay Abwickeln wollte! Da hätte ich Kostenlos zurück Senden können.
Antwort von kaufmary- Verkäufer kaufmary hat auf Bewertung reagiert.- Verkäufer kaufmary hat auf Bewertung reagiert.
Ich habe die Schuhe zurückgenommen und den Preis sowie die Portokosten erstattet. Diese Bewertung war nicht nötig und ist nicht angemessen.
e***e (174)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Schnelle Lieferung, der Artikel in bestem Zustand und ausgezeichnet verpackt verschickt worden. Alles bestens, gerne wieder.