Hauptinhalt anzeigen

karlsruhe78

280 Artikel verkauft
1 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 26. Sep 2005

Alle Bewertungen (847)

kunstmann02 (1348)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
home_flair (7762)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Zuverlässiger Käufer! :-)
chrieb-21 (102)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Guter Käufer schnelle Bezahlung und sympathisch. Gerne wieder
wenko-die-bessere.idee (75807)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Danke für Ihren Kauf bei WENKO! Genießen Sie Ihr Produkt.
bannihanni (2893)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Perfekt - vielen lieben Dank!
games-planet4you (4151)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
Rezensionen (1)
22. Sep 2013
100% empfehlenswert!!! Apple Fans freuen sich - Ich gehöre dazu -
Kurz und knapp: Wer ein iPhone 5 hat und sich dieses iPad holt, der wird sich nun nicht mehr die Augen ausschauen durch das kleine Display! Im Gegenteil! -Das gleiche Prinzip nur ein 1A großes scharfes Display -Ruck Zuck über WLAN -sehr handlich -der Akku hält ewig ( habe es gebraucht bei Ebay gekauft) seit 4 Tagen dauerhaft angeschalten und Abend immer Stundenlang in Betrieb) -uvm.... Ich habe noch nichts negatives finden können, da ich eh auf Äpfel Produkte stehe :-) SELBST PREISLICH, DA ES KEINE SCHANDE IST GEBRAUCHTE SACHEN GÜNSTIG ZU ERSTEIGERN... Danke nochmals an den Verkäufer
6 von 6 finden das hilfreich