Hauptinhalt anzeigen

kajaker1970

6.271 Artikel verkauft
5 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 14. Nov 2008

Alle Bewertungen (4.743)

sox-surprise (247140)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Vielen Dank für Ihren Einkauf bei uns! Alles bestens!
leder60-schlenz (23707)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Danke für die reibungslose Transaktion. Gruß leder60-schlenz
aquarianereinkauf (36779)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, schnelle Bezahlung, AQUARIANEREINKAUF sagt DANKE!
sox-surprise (247140)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Vielen Dank für Ihren Einkauf bei uns! Alles bestens!
mvh-racing (875862)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit, Danke sagt mvh-racing
your_day_mate (13718)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Vielen Dank für die angenehme Transaktion. Käufer ist vorbehaltlos zu empfehlen.
Rezensionen (23)
AquaOne Spare Part Filter Head External Filter Aquarium Filter Replacement Filter HW 302
28. Mai 2021
Macht was er soll
Macht was er soll bei Aqua one, Sunsun und anderen baugleichen Filtern. Gut geeignet für Aquarien bis 300 Liter.
kQ Intenso 2,5" SSD intern High Performance 240 GB SATA III Festplatte
29. Okt 2020
Top Teil hat mein altes Notebook schnell gemacht.
Funktioniert ohne Probleme, mein altes Notebook brauch zum hochfahren gegenüber der HDD Festplatte keine 2 Minuten mehr sondern 30 Sekunden. Ich bin begeistert.
Boxsackfeder Sandsackfeder Boxsackhalterung Boxsackhalter Deckenhalterung Neu
21. Mär 2017
Sehr gute Feder
Die Feder erfüllt meine Erwartungen. Der Boxsack wurde leiser, der Wandhalter wurde entlastet. Die Boxsackfeder ist eine sichere Verbindung zwischen Boxsack und Wandhalter selbst wenn der Boxsack stark pendelt.