Hauptinhalt anzeigen

judomaster93

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 29. Jul 2012

Alle Bewertungen (114)

knallhartkalkuliert (719)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
prinz320 (48)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Super gelaufen durch Selbstabholung durch Käufer. Netter und zuverlässiger Kontakt wo man weiterempfehlen kann.
ellapudel (385)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles super gelaufen, gerne wieder, danke
diepowerbauer (579)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
|:| diepowerbauer |:| bedanken sich für ihren Einkauf. Alles perfekt.
dein-klettershop (245833)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Exzellenter Fünf Sterne Kunde !!! dein-klettershop sagt DANKE !
u***a (1240)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles bestens, vielen Dank, gerne wieder.
Rezensionen (1)
09. Okt 2013
Super Produkt, Hervorr. Preis-Leist.-Verhä., Sehr empfehlenswert!!
-Warum hab ich dieses Produkt gekauft? Weil ich eine Spielekonsole für unterwegs gesucht habe. Testen konnte ich schon den Nintendo DS und habe dabei festgestellt, dass mir der Bildschirm zu klein war und die Spieleauswahl sehr beschränkt war (80% Mario-Spiele, 20% Rätsel-/ Kinderspiele). So bin ich auf die PS Vita gestoßen. Diese hat einen großen und hochauflösenden Bildschirm mit sehr guter Grafik. Außerdem ist die Spieleauswahl auch viel umfangreicher. Außerdem hab ich mich für dieses Produkt entschieden, weil im Preis von 229.- € die Vita mit dem ganzen Zubehör, eine 16GB Speicherkarte, eine schwarze Tasche und noch 8 Spiele enthalten waren. Was will man mehr? -Was gefällt mir an diesem Produkt? Wie schon gesagt, der Bildschirm und die Spieleauswahl (Assassins Creed Liberation, Rayman Origins, Lego Batman, Need for Speed usw.). Weiterhin liegt die PS Vita besser in der Hand als vergleichsweise ein DS. Außerdem gefällt mir, das man mit der Vita auch im Internet surfen kann. Positiv aufgefallen ist mir auch die lange Akkulaufzeit (trotz nächtelangem Zocken). Zu guter Letzt gefällt mir noch die einfache Bedienung des Menüs oder allgemein der Anwendungen der Vita. Ein echter Pluspunkt! -Was gefällt mir nicht? Eigentlich hab ich bisher noch keine Probleme oder negative Erfahrungen mit der Vita gemacht. Der Touchscreen funktioniert bisher reibungslos und die Ladezeiten bis eine Anwendung/Spiel startet sind sehr kurz. Ich hoffe, dass das weiterhin so bleibt. -Vergleich mit anderen Produkten? Wie Sie jetzt schon gemerkt haben sollten, bin ich definitiv kein Fan von Nintendos DS, obwohl ich ein großer Nintendo-Fan bin und selbst eine Wii U besitze. Im Vergleich zum DS sehe ich die Vita einfach als klaren Sieger. Ich traus mich kaum zu sagen, Sony hat alles richtig gemacht. Im Vergleich zum Vorgänger, zur PSP, kann ich leider nichts sagen. Ich kann nur sagen, das mir das Zocken mit der PS Vita sehr viel Spaß bereitet
4 von 4 finden das hilfreich