Hauptinhalt anzeigen

jubbifeat.jubbi

8 Artikel verkauft
2 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 11. Feb 2010

Alle Bewertungen (259)

alphanatura24 (33800)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
strikingseller-010 (8750)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
comfortclick (45248)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
1***e (3845)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Alles bestens, blitzschnelle Abwicklung, danke
ds_e-sales_gmbh (435722)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
e***r (539)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
sehr zufrieden !
Rezensionen (4)
LogiLink 0,2m OTG USB 3.0 Kabel Micro-B Stecker zu USB A Buchse Adapter Kupplung
25. Jul 2018
Große Wege lassen sich schnell umgehen!
Nach dem Anstecken der Kupplung wird der systemeigene Explorer automatisch geöffnet und zeigt den Inhalt des angeschlossenen Mediums sofort an. Kopieren, Verschieben und Umbenennen klappt einwandfrei.
1 von 1 finden das hilfreich
Kaspersky Internet Security 2017 1 PC/Device 1 Year Full Version Key ESD DOWNLOAD
14. Aug 2017
Schnell und effektiv
bis jetzt hatte ich keine Probleme, die Software läuft sehr gut und schnell. Banking im abgesicherten Modus hervorragend!
27. Jan 2013
Ein Smartlet der Extraklasse
Das Note ist absolut konkurrenzlos und in meinen Augen ein IPhone-Killer. Ein wirklicher Zweifel vor dem Kauf bezüglich eines Systemvergleichs zwischen Android, iOS und Windows kommt nicht auf. Hauptgründe für meinen Kauf sind das supergroße und gestochen-scharfe Display. Es reagiert sofort und butterweich bei Touchscreen-Berührung. Der Prozessor lässt keine Wünsche offen. Mit Android 4.0.4 ein ungetrübtes Vergnügen! Die GPS-Antenne ist sehr schnell und funktioniert sogar in vielen Gebäuden – in Verbindung mit der Sygic-Navigation der Hammer! Ich habe das Note aufgerüstet mit 32GB Speicherkarte Klasse 10 und dem großen 5000 mA-Akku, der bei voller Belastung mit WLAN, GPS, E-Mail (Empfang und Versand) SMS, Surfen und allen Spielereien wie MP3 und HD-Videos gute 2 Tage hält. Alle Synchronisationen mit dem Notebook klappen perfekt. Office & Co mit der SlideIT-Tastatur (Vollversion)in Verbindung mit dem Pen einfach nur noch cool. Die Kamera macht top Bilder. Videos/Filme in HD wirken fantastisch. Ich habe das Note mit über 130 Apps (darunter einige große Speicherfresser) vollgestopft incl. HD-Games wie Race of Champions (ein Traum) etc. Keine Ruckler oder sonstwas, einfach nicht zu toppende Benchmarks. Einziger Nachteil wegen der Aufrüstung: Es gibt auf dem ganzen Markt keine Handy-Gürteltasche. Für den typischen Alltagseinsatz in der Hosentasche ist das Note nicht geeignet.
2 von 2 finden das hilfreich