Hauptinhalt anzeigen

jolchr

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 04. Mai 2003
Rezensionen (12)
Etagenkoffer Aluminium 3 Ebenen L 43 x B 23 x H 42 cm + Tragegurt
01. Sep 2016
Werkzeugkoffer oder Aufbewahrungsbox
Der Werkzeugkoffer besteht aus drei stapelbaren Aufbewahrungselementen und wird unbestückt geliefert. Trennelemente, Taschen und Schlaufen innerhalb der einzelnen Boxen fehlen, womit eine genauere Organisierung und Trennung der Inhalte nach Art oder Größe nur zwischen den Boxen möglich ist. Für viele verschiedene Kleinteile ist er daher weniger geeignet. Ideal lassen sich jedoch Objekte von mittlerer Größe, wie Handwerkzeuge oder Elektronikartikel und -einzelteile, verstauen. Zum Zwecke der Zugangsoptimierung, sollte die Bestückung mit Bedacht erfolgen. Um die unterste Box zu öffnen, ist ein Abnehmen der oberen Aufbewahrungselemente erforderlich, weshalb es sinnvoll ist, schwere Inhalte stets weiter unten zu lagern, bzw. häufiger gebrauchte Gegenstände weiter oben einzusortieren.
Metal Tool Box 800 x 450 x 335 MM Truck Steel Crate 120l Tool Box
29. Dez 2017
Kiste ist sehr stabil
Kiste wurde wunschgemäß gliefert und ist stabil, ist schon von meinem Mann beschlagnahmt worden
DMS, Hochdruckreiniger / high pressure Washer 2200 W / 150 Bar HR74
04. Sep 2016
DMS Hochdruckreiniger 150 Bar HR74
Der Hochdruckreiniger läuft zuverlässig und hat mit 150 bar genügend Druck um richtig sauber zu machen,leichte einfache bedienung und handhabung .