Hauptinhalt anzeigen

joker_vw

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 03. Mär 2004

Alle Bewertungen (130)

ablepowershop (9128)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke.
frankonia_shop (34972)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Frankonia sagt 'Danke' für Ihren Einkauf. Viel Freude mit Ihrem Artikel!
weemago (7326)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
oseller_de (9794)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
1A Käufer schnelle Zahlung 5 Sterne oseller.de bedankt sich!
ttt-filmservice (208595)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
fitness-and-fun (132789)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
Rezensionen (2)
28. Jan 2014
100% Das was ich von den Lautsprechern erwartet habe
Habe diese Lautsprecher gekauft und bereue nichts,sind vom Klang her sehr neutral und ihr Geld mehr als wert.Benutze sie als Frontspeaker in meinem Heimkinosystem und es wird durch diese Hammerlautsprecher mehr als aufgewertet.100%ig zu empfehlen.Aber auf jedenfall mal irgendwo Probehören,das Gehör ist ja doch bei jedem anders.
1 von 1 finden das hilfreich
10m BioThane Schleppleine orange 16mm Schweissleine Suchleine Fährtenleine
26. Mai 2017
Beste Schleppleine ever
Was soll ich sagen. Eine Top Schleppleine und in Kombination mit dem passende Biothane Halsband der Kracher. Sowohl Optik als auch Verarbeitung sind hier herausragend. Auf individuelle Wünsche wird hier eingegangen. Unsere Maly-Mix Hündin ist auch begeistert und Trägt es gerne im und am Wasser