Hauptinhalt anzeigen

jessica-ahlers

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 01. Nov 2004

Alle Bewertungen (379)

sp-onlinehandel (4177)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
tito-express (1054561)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke.
ronnyboy71 (9930)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles super gelaufen ! Danke !
www_copydon_de (64055)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
www_copydon_de (64055)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
mimft (275)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Super, gerne wieder. Schön dass alles geklappt hat.
Rezensionen (1)
26. Jun 2009
Super BUch
Ich habe mich für dieses Buch entschieden da ich es schon von meiner schwegerin kannte und ausgeliehen hatte. Mir haben alle Rezepte sehr gut gefallen waren auch leicht nach zu machen. Nur leider giebt es dieses Buch nicht mehr im Buch laden und bestellen geht leider auch nicht mehr, drum habe ich es ersteigert und ich bin ganz und gar zufrieden. Ich würde dieses BUch jeden erfällen, der kleine Kinder hat und auch selbst kochen möchte.