Hauptinhalt anzeigen

instandsetzung-arga

2.434 Artikel verkauft
150 Follower
Kontakt

Dieser Shop bietet keinen Warenbestand an Ihrem Standort an.

Über uns

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 22. Mai 2012Verkäufer: instandsetzung-arga

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensname: ARGAVorname: ArkadiuszNachname: GajaszekAdresse: Niendorfer Weg 1A, 15936 Dahme/Mark, DeutschlandTelefonnummer: 491756689880Faxnummer: 035451949755E-Mail: wojtek@kamienie-dekoracyjne.plUSt-IdNr. DE 312106223, PL 5060066962Ergänzende Angaben: Vertragsschluss nur bei eBay innerhalb von 90 Tagen abrufbar. Link auf die Online-Streibeilegungs-Plattform der EU:http://ec.europa.eu/consumers/odr/

Verkäuferbewertungen (817)

t***c (4115)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Super
o***s (862)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
alles ok
u***i (377)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Alles Bestens , jetzt muss nur beim Einbau alles passen , aber besten Dank !
m***r (595)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
👍
b***b (69)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Alles super
l***e (400)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Ich gebe nur eine Neutrale Bewertung ab. Da ich der Meinung bin: Wenn man die Option "Preisvorschlag" anbietet und dann nur 5€ nachlässt, braucht man diese Option gar nicht Anbieten! Für 5€ Nachlass ist die Zeit für 3 Preisvorschläge zum senden viel zu Schade! Aber sonst war ich mit der Transaktion sehr zufrieden.