Hauptinhalt anzeigen

ilonka1410

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 05. Sep 2004

Alle Bewertungen (3.089)

brandsbado (8221)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
brandsbado.de sagt Danke! Alles perfekt und sehr gerne wieder!
hanna-lilli (3095)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Schnelle Überweisung, gerne wieder
hanna-lilli (3095)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Schnelle Überweisung, gerne wieder
hanna-lilli (3095)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Schnelle Überweisung, gerne wieder
relaxdays (600235)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion.Ausgezeichneter Käufer.Note 1
relaxdays (600235)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
Rezensionen (2)
08. Sep 2008
Emotionen Hautnah
Die Musik, besonders die Texte und wie Andrea Berg sie ihrem Publikum rüberbringt gefällt mir. Die Ausstahlung von Andrea Berg, in ihren Konzerten sowie ihre Bodenständigkeit, spricht mich an. Wenn man nicht in jedes Konzert gehen kann, ist dies eine Alternative sie auch zu Hause hören zu können.
08. Sep 2008
Die Reise zum großen Wasser
Mein Enkelsohn ist ein Dinofan und die Filme - In einem Land vor unserer Zeit - gefallen ihm sehr gut. Im Fersehen können diese aber nicht so oft gezeigt werden, also sind DVD`S eine Alternative. Um seine Sammlung zu vervollständigen habe ich ihm diese DVD geschenkt, sie läuft nun zusammen mit den anderen so oft und so viel es seine Zeit erlaubt.