Hauptinhalt anzeigen

ichverkaufgern2014

823 Artikel verkauft
12 Follower
Kontakt

Alle Artikel

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 22. Okt 2014

Alle Bewertungen (655)

3***- (100)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Passt perfekt danke
medimops (7581538)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Ausgezeichneter Käufer! Perfekt! Danke!
h***n (3660)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Vielen Dank
k***r (919)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Alles super und
1***e (306)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Schöner Rock, leider hat der Rock auf der Vorderseite einen gelblichen Fleck, der in der Beschreibung nicht erwähnt wird. Er ließ sich nicht mit Fleckentferner und Waschmittel beseitigen. Fazit: demnächst schaue ich mir die Bewertungen der Verkäufer genauer an, bevor ich etwas kaufe.
z***2 (1945)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Leider hatte die Jacke mehrere blasse, aber deutlich sichtbare Flecken. Das wurde in der Beschreibung nicht erwähnt. Keine Reaktion auf Nachfrage.