Hauptinhalt anzeigen

hugosliebling

19.861 Artikel verkauft
24 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 19. Nov 2006

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensname: Christine HohlochVorname: ChristineNachname: HohlochAdresse: Lerchenweg 12, 72654 Neckartenzlingen, DeutschlandTelefonnummer: 0712721023E-Mail: c_hohloch@gmx.deErgänzende Angaben: Kleinunternehmer Gemäß § 19 UStG (kein separater Umsatzsteuerausweis) Link auf die Online-Streitbeilegungs-Plattform der EU: http://ec.europa.eu/consumers/odr/

Alle Bewertungen (14.072)

elfenwelt2011 (3898)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
☸ڿڰۣ- Danke * ☸ڿڰۣ- immer * ☸ڿڰۣ- wieder* ☸ڿڰۣ- gern* ☸ڿڰۣ-
stm-shop (23071)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀█▓▒░D░A░N░K░E░░▒▓█▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄ Bleiben Sie gesund!
stm-shop (23071)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀█▓▒░D░A░N░K░E░░▒▓█▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄ Bleiben Sie gesund!
48box-de (392798)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Netter Kunde,schnelle zahlung,einfach Perfekt
utility_store66 (5581)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke.
trade-shop (932991)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles Bestens ****** (¯`v´¯)-lichen Dank>>
Rezensionen (3)
Busch-Jaeger 6523 u-102 Busch-Dimmer for LED 2 - 100w/va
26. Feb 2018
TOP
super Dimmer, funktioniert perfekt !
40 Piece Everactive Industrial Batteries Mignon AA 2700 mAh 1,5 V HR06 Alkaline
19. Feb 2020
kein guter Kauf !!
Ich habe diese Batterien für meine Fotocamera gekauft, dachte die Leistung von 2700 mAh ist optimal...leider zeigt meine Camera sofort "Batterien wechseln"...ich kann nur wenige Bilder machen. Woran liegt es ??? Keine gute Qualität...Für Uhren sicher gut geeignet...
Wenko Premium Toilet Seat Ottana-Automatic closing toilet seat unused B-Ware
03. Nov 2018
Qualität
Macht guten Eindruck, bin von der Optik und von den neuartigen und hochwertigen Montage sehr begeistert...aber , hätte ich vor dem Kauf die Bewertungen gelesen....Liegt wohl am Hersteller, wackelt, und das ist ärgerlich. Ist ein Problem, das viele Hersteller von Absenkautomatik haben... Oder muss man deutlich mehr Geld investieren ? Ich denke so, bleibt jedem überlassen.