Hauptinhalt anzeigen

hpm666

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 26. Mär 2004

Alle Bewertungen (1.598)

bandel-autoteile (2594643)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Zuverlassig,korrekt,alles super! Vielen Dank sagt Ihr bandel-online.de - Team
wischi_waschi_man- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
‹(•¿•)›·´¯`..´¯`._.· S·U·P·E·R··E·B·A·Y·E·R··._.´¯`..´¯`·‹(•¿•)›
eptopcity (10069)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
boeckenwart_und_soehne (85082)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
bunker290 (149633)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
schoppshop (3919)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Vielen Dank.
Rezensionen (3)
Hyundai Electric Lawn Mower lm3301e (B-Grade)
09. Okt 2018
Funktion einwandfrei, empfehlenswert
Zustand neuwertig, schneidet gut, ist leicht zu handhaben, erfüllt alle Erwartungen, bei diesem Preis Note 1 !!!
3 von 4 finden das hilfreich
11. Jul 2011
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Diese Navigationsgeräte sind einfach in der Bedienung, flott und problemlos zu handhaben auch unterwegs, sie zeichnen sich desweiteren in einer angenehmen Ansage, sowie in der langen Akku- laufzeit aus. Deshalb haben wir diese Geräte in unserem gesamten Fuhrpark im Einsatz. Empfehlenswert
Ölkanne Nachfüllkanne Einfüllkanne 2 l Füllkanne Öl u WasserWasserkanne Meßkanne
14. Mai 2021
Richtige Größe, gut zu handhaben
Hallo, hatte mir erst eine dieser Kannen bestellt zum Wischwassernachfüllen. War dann aber von der Qualität dieses Produktes so überzeugt, daß ich mir noch drei Stück nachbestellt habe, für andere autolebensnotwendige Flüssigkeiten. Lässt sich sehr gut und zielgerichtet ausgießen, hat die richtige Größe; man muß nicht immer gleich nachfüllen und ist gut verschließbar. Sehr empfehlenswert hpm666