Hauptinhalt anzeigen

hotshop24info

8.864 Artikel verkauft
34 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 21. Apr 2004

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensname: Andreas WalterVorname: AndreasNachname: WalterAdresse: Am Schleifberg 12, 92358 Seubersdorf - Wissing, DeutschlandTelefonnummer: 09497902100Faxnummer: 09497949642E-Mail: info@hotshop24.infoUSt-IdNr. DE 323473757Ergänzende Angaben: Alternative Streitbeilegung: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform für die außergerichtliche Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) bereit, aufrufbar unter https://ec.europa.eu/odr

Alle Bewertungen (5.169)

l***c (1349)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Perfekt gelaufen
a***d (268)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Ok
b***p (988)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Prima Kettenspray, schneller Versand
e***b- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
schnelle lieferung danke
5***5 (2370)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles bestens. Danke
u***u (447)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Wenn der Käufer seine Pflichten erfüllt hat sollte er seine Bewertung erhalten . Bei diesem Verkäufer ist es umgekehrt........... Traurig!!!
Antwort von hotshop24info- Verkäufer hotshop24info hat auf Bewertung reagiert.- Verkäufer hotshop24info hat auf Bewertung reagiert.
Genau wegen solchen Kunden wenden sich immer mehr Verkäufer von ebay ab. Bei mir ist am 31.12.2022 Schluß.