Hauptinhalt anzeigen

homestyle-accessoires

21.878 Artikel verkauft
423 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 01. Apr 1999

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensname: Robert FinkVorname: RobertNachname: FinkAdresse: Rainroeder Weg 31, 36323 Grebenau, DeutschlandTelefonnummer: 066461788E-Mail: homestyle_accessoires@web.deUSt-IdNr. DE 240782261Ergänzende Angaben: Link auf die Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: https://ec.europa.eu/consumers/odr/ Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle bin ich nicht verpflichtet und grundsätzlich nicht bereit.

Alle Bewertungen (14.308)

m***v (613)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Passt alles! Die Autoverwertung Nord GmbH sagt Dankeschön
n***8 (561)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Tolle Bilder vielen Dank
e***d (450)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles bestens.sehr schöne Bilder! vielen Dank .gerne wieder!
e***d (450)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles bestens.sehr schöne Bilder! vielen Dank .gerne wieder!
y***e (397)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles schnell und reibungslos verlaufen. Die Ware ist super und super Qualität!
h***r (223)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Perfekt! Dankeschön!