Hauptinhalt anzeigen

holzterra-nach-mass

19.625 Artikel verkauft
878 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 12. Dez 2004

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensname: Dirk KrauseVorname: DirkNachname: KrauseAdresse: Thomas-Mann-Str. 2-4, 01809 Heidenau, DeutschlandTelefonnummer: 03529526303Faxnummer: 03529 58 68 163E-Mail: Werkstattwichtel@exotic-arts.deUSt-IdNr. DE 246090568Ergänzende Angaben: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform für die außergerichtliche Online- Streitbeilegung (OS-Plattform) bereit, aufrufbar unter: https://ec.europa.eu/consumers/odr/

Alle Bewertungen (9.044)

d***a (130)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Vielleicht könnte man auf Fragen auch etwas besser antworten!
l***v (3085)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Versand durch Spedition Top, super Verarbeitung, passgenau ,sicher und gut verpackt angekommen, jederzeit wieder, vielen Dank dafür. Frohe Weihnachten !
a***8 (110)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Hat alles gut geklappt. Schnelle, gute Kommunikation.
i***h (28)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Artikel super einfach zusammen zu bauen und präzise vorgearbeitet. Vielen Dank!
m***_ (3)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Das erste Terrarium wurde auf dem Transportweg leider zerstört. Auf meine Nachfrage hin, weil es nicht geliefert wurde, wurden dann umgehend Recherchen aufgenommen und ich im Anschluss über die Zerstörung informiert. Drei Werktage später wurde dann ein neues Terrarium auf den Weg gebracht und kam kurze Zeit später bei mir an. Das Terrarium ist sehr schön. Wegen der Lieferverzögerung aufgrund der ersten Beschädigung habe ich kostenlos zwei Einlageböden erhalten. Danke!
y***2 (651)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Ware top! Immer wieder gern.