Hauptinhalt anzeigen

hirte111

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 15. Dez 2003

Alle Bewertungen (1.710)

rebuy-shop (1873314)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
reBuy bedankt sich für die angenehme Transaktion. Gerne wieder!
medimops (7577672)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Keine Probleme. Käufer ist sehr zu empfehlen!
medimops (7577672)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Ausgezeichneter Käufer! Perfekt! Danke!
florianimgarten (5263)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles perfekt gelaufen, sehr gerne wieder !! Viel Freude beim Lesen !!
dila-3095 (3705)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
1A Käufer - Danke für ihren Einkauf
mafee82 (9622)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
alles super
Rezensionen (2)
Nivona CafeRomatica 760 Vorführgerät mit 18 Bezüge
18. Jun 2016
Bedienerfreundlich und auch optisch super
Wir sind super zufrieden mit der Romatica von Nivona. Auch wer technisch nicht so begabt ist hat keine Probleme die Maschine zu bedienen. Auch die Reinigung ist einfach und geht recht schnell. Der Kaffee ist gut heiß (was mir sehr wichtig war) und der Milchschaum ist super!!! Da die Nivona ziemlich schmal ist passt sie in jede Ecke und sieht auch noch toll aus. (Wir hatten vorher einen Boschvollautomaten der im Vergleich dazu riesengroß war). Wir würden nach jetzigem Stand sofort wieder die gleiche Maschine kaufen. Wir hoffen es bleibt so.
1 von 1 finden das hilfreich
Jean-Paul Didierlaurent : DER UNERHÖRTE WUNSCH DES MONSIEUR DINSKY Taschenbuch
26. Okt 2017
super, wie immer