Hauptinhalt anzeigen

hgvk1948

11.791 Artikel verkauft
62 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 27. Mai 2005

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensname: rest & relax hotel GbR Weinhandel von KorffVorname: DirkNachname: Korff vonAdresse: Le-Puy-Str. 19, 59872 Meschede, DeutschlandTelefonnummer: 029199140Faxnummer: 0291-991424E-Mail: vonkorff@meschede.sow.deUSt-IdNr. DE 260705145

Alle Bewertungen (9.475)

fr.scholz-2016 (40)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
sehr schnelle Bezahlung Top ebayer
p***m (924)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Perfekt. Schnelle Lieferung ....Empfehlenswert !!! Schöne Weihnachten !!
z***8 (1093)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
top ebayer
p***m (924)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Perfekt. Schnelle Lieferung ....Empfehlenswert !!!
p***m (924)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Perfekt. Schnelle Lieferung ....Empfehlenswert !!!
7***x (5)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Artikel wie beschrieben. Ausgezeichneter trockener Rotwein.
Rezensionen (1)
TaylorMade M6 Mens Fairway Wood 9 A-Flex *** NEW *** (CV € 299,00)
04. Dez 2020
Hohe Treffsicherheit
wir sind zwar jetzt im Wintermodus - trotzdem war ich ab dem zweiten Schlag mit diesem Schläger total begeistert - der erste , naja kann ja mal passieren. Freue mich jetzt schon auf die Saison 2021; wird sicherlich ein Lieblingsschläger.