Hauptinhalt anzeigen

herdamit1973

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 05. Jun 2011

Alle Bewertungen (279)

topanbieter999 (91111)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Topkunde , vielen Dank fuer die super Abwicklung 4 x 5 Sterne
allboards_deutschland (1881)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
heuergmbh (705588)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Vielen Dank für Ihren Einkauf & viel Spaß mit Ihrem neuen Artikel :)
cleostyle (74966)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
tectake_deutschland (1300820)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Prompte Bezahlung. Perfekt. Danke!
foto-wichern (39586)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Foto Wichern sagt DANKE für den Einkauf !
Rezensionen (1)
Mini Bluetooth Speaker Radio Alarm Clock Battery BOOMBOX SPEAKER USB SD mp3 Player
21. Aug 2019
Klein aber absolut OHO
Dieses kleine Gerät ist wirklich großartig, sowohl von der intuitiven Handhabung als auch vom Klang, der Tonqualität und der Lautstärke. Das traut man der Mini-Anlage gar nicht zu. Ich bin absolut begeistert und würde das Gerät jederzeit weiter empfehlen.
1 von 1 finden das hilfreich