Hauptinhalt anzeigen

heli372008

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 02. Dez 2008

Alle Bewertungen (538)

second-it-store (48687)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
softsales24 (8205)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Schnelle Überweisung, gerne wieder,VIELEN DANK für ihren Einkauf bei SoftSales24
stanion7 (1320)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
deine-huelle-shop (148970)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
★★ HERZLICHEN DANK FÜR DEINEN EINKAUF 【ツ】██ DeineHuelle*de ██ ★★
digi-paradies (10406)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
videogamehunter33 (3391)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
A.R.C. bedankt sich. Top Käufer, schnelle Abwicklung, vorbehaltlos zu Empfehlen
Rezensionen (6)
04. Mai 2012
handliche konsole die genau soviel spaß macht wie eine große.
habe diese handkonsole für meine tochter gekauft.ist eben mädchen und diese konsole passt zu ihr.wollte zuerst eine psp von sony holen aber die ist umfangreicher und noch nichts für meine kleine.hier gibt es viele tierspiele.sie steht ja so auf pferde,hunde usw.nintendo hat da viele süße spiele im angebot.schön an der konsole ist der doppelte bildschirm und die bedienung.man kann sie überall mit hin nehmen .auch einen autoadapter gibt es dafür.ist der ideale freizeitpartner für die kleinen.die handhabung ist wie mit einem kontroller von der playstation oder der xbox zu vergleichen.einen stick für den touchbildschirm ist auch dabei.funktioniert wunderbar.die bildqualität ist ok und über den ton kann man auch nichts negatives sagen.
1 von 1 finden das hilfreich
08. Apr 2012
gutes handy für weniger anspruchsvolle die einfach nur telefonieren wollen
hallo ja ich bin nun nicht der handyexperte.brauchte dringend ein neues handy.wollte eins womit ich sms schreiben kann und telefonieren.kamera war mir nicht so wichtig.ja im design sieht es klasse aus.es ist aber leider zu mühsam um sms zu schreiben da erstens zwei buchstaben auf einer taste sind und sie zu dicht aneinander gereiht sind.das display ist schön groß und dank des sticks der an der seite steckt bekommt man auch prima alles angeklickt in den zeilen durch tuchscreen.als ich ins menü ging war ich erstaunt was für wahnsinnsspiele dort drin sind.weiß nicht ob sie serienmäßig drin sind da ich dieses handy gebraucht kaufte.sogar 3d spiele.unterhaltugsmäßig echt top.naja wer keine ansprüche stellt hat mit diesen handy ein treuen begleiter.das akku hält ziehmlich lange finde ich.habe es schon seit über einem monat nicht im gebrauch und man bekommt es trozdem immer noch an.
08. Feb 2014
ganz okay
Das Handy ist im großen und ganzen ok.heute sind naklar die smartphones an der spitze aber für leute die keine Ansprüche stellen und einfach nur telefonieren wollen oder ab und zu ein Foto oder ne sms schreiben wollen, ist es absolut ok und gur sieht es zudem auch noch aus.