Hauptinhalt anzeigen

harukar

569 Artikel verkauft
9 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 19. Sep 2001

Alle Bewertungen (566)

s***n (2329)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
perfekt, vielen Dank!
arli-store (391540)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
*****Danke, geschätzter Kunde - ARLI GmbH bedankt sich für Ihren Einkauf*****
delfra (6915)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Perfekt! Jederzeit gerne wieder! Danke! - DELFRA
a***m (988)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Alles OK
n***r (398)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
ICH BIN ABSOLUT BEGEISTERT 🤩 Sie haben hervorragend verpackt, alles hat gehalten. Der Bohrständer ist wirklich gut, ich habe ihn gereinigt und eingestellt. Das Wabeco Zubehör passt (😍). Vielen Dank, ich bin sehr zufrieden mit der Anschaffung. Meine Krauterbude wird langsam professioneller und ich kann mich an aufwändigere Projekte machen. Mit freundlichen Grüßen
ribelli_rebelliert (150103)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
Rezensionen (5)
Seagate Barracuda 7200.12 500GB ST3500418AS FRU:45K0410
26. Sep 2018
Gebrauchte Ware, trotzdem gut.
Gute funktionierende gebrauchte Ware und sehr guter Ablauf.
OSRAM LED Superstar Special T SLIM, Dimmbare schlanke LED-Spezial Lampe, E27 Soc
14. Okt 2023
Energieeinsparung
Dieses Produkt ist ein sehr guter Ersatz für die Osram Halogen-Lampe Halolux Ceram 64400 ECO 230V 70W i408. Die Energieersparnis liegt bei 90%.
22mm Leder Armband für Samsung Gear S3 Frontier Classic schwarz Herren Frauen
24. Mai 2019
Das Armband lässt sich sehr einfach und schnell anbringen.
Die verschiebbare Lasche könnte etwas enger sein.