Hauptinhalt anzeigen

harcourt0_1

1 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 08. Okt 2004

Alle Bewertungen (254)

ecolam-de (14868)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles super, prompte Bezahlung. Perfekt! ECOLAM sagt danke!
hexim (130722)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
maimai24-de (61519)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Vorbildlich schnelle Überweisung! - TOP - eBay-Partner!
gfk-shop (26790)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke.
hobea-outlet (19469)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Reibungsloser Ablauf. Gerne wieder. Vielen Dank vom HOBEA Team
rareseeds_de (18136)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
Rezensionen (1)
08. Aug 2007
Uli Stein Comic / Buch
Bewertungen sind immer subjektiv, ich habe dieses Buch / Comic gekauft, weil ich ein großer Fan von Uli Stein bin, ich bin mit Ihm aufgewachsen. Hinzu kommt, dass es einer der wenigen deutschen Comiczeichner ist. Ich finde die Art wie er zeichnet, die Anspielungen auf das alltägliche / alltägliche Leben einfach nur super. Und da ich selber viele viele Jahre lange Nagetiere hatte ist das wohl selbstverständlich, Uli Stein zu lieben.
1 von 1 finden das hilfreich