Hauptinhalt anzeigen

happyhair-2015

111.340 Artikel verkauft
1.573 Follower
Kontakt

Alle Artikel

Über uns

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 30. Apr 2015Verkäufer: happyhair-2015
Verkäufer mit Top-Bewertunghappyhair-2015 ist einer der besten Verkäufer bei eBay. Bietet stets einen hervorragenden Kundenservice Mehr erfahren

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensname: Hairmetic Frisur und Kosmetik GmbHVorname: MarcNachname: SpörlAdresse: Stocksrieder Weg 6, 92439 Bodenwöhr, DeutschlandTelefonnummer: 094347749691E-Mail: hairmetic@t-online.deUSt-IdNr. DE 300086081Ergänzende Angaben: Impressum Gesetzliche Anbieterkennung: Hairmetic Frisur und Kosmetik GmbH diese vertr. d. d. Geschäftsführer Marc Spörl Stocksrieder Weg 6 92439 Bodenwöhr Deutschland Telefon: 01707982473 E-Mail: hairmetic@t-online.de USt-IdNr.: DE300086081 eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichtes Amberg Handelsregisternummer HRB 6184 Alternative Streitbeilegung: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform für die außergerichtliche Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) bereit, aufrufbar unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/ Wir sind nicht bereit und nicht verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor Verbraucherschlichtungsstellen teilzunehmen.

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
5.0
Angemessene Versandkosten
4.9
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (36.839)

o***y (1272)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
SchnellexLieferung, Ware top, vielen Dank!
h***r (179)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Top 👍🏼
2***a (1181)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Perfekt. Danke.
l***a (699)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Alles bestens. Gerne wieder!!
g***o (319)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
alles bestens, prima EBayer 👍
.***g (145)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Leider wurde mein Paket nicht zugestellt. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, es sei in einem GLS-Shop gelandet. Dort war es nicht. Auf erneute Rückfrage wurde mir mitgeteilt, dass es wieder beim Verkäufer angekommen sei. Für die Unkosten des Verkäufers soll ich nun aufkommen - es sei denn, ich bestelle erneut. Das ist in meinen Augen Erpressung. Mit Paypal ließ sich alles schnell lösen - von einer Bestellung bei diesem Händler kann ich aufgrund des unseriösen Ablaufs allerdings nur abraten.
Antwort von happyhair-2015- Verkäufer happyhair-2015 hat auf Bewertung reagiert.- Verkäufer happyhair-2015 hat auf Bewertung reagiert.
Sie lesen wohl die Mails nicht komplett durch. Wir schrieben, die entstandenen Kosten werden wir aus KULANZ tragen benötigen für den Neuversand an Sie noch ein paar Daten. Aber sie haben uns nicht geantwortet und 3 Tage danach negativ bewertet.