Hauptinhalt anzeigen

hagenbeck59

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 23. Jun 2006

Alle Bewertungen (197)

jayo_official_store (4211)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer.
jayo_official_store (4211)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer.
jayo_official_store (4211)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
jayo_official_store (4211)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
gshopperstore (42006)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
anycubic (39529)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke.
Rezensionen (5)
Brennenstuhl Mechanischer Countdown Timer MC 120
16. Nov 2016
Funktion ist da aber..
ich habe zwei dieser Zeitschaltuhren gekauft. Leider weicht das Produkt doch stark von dem Bild ab. Das Gehäuse ist deutlich dunkler und die Pfeile für die Einstellung und die Drehrichtung sind nahezu unsichtbar. Ein Benutzen war nur möglich nachdem ich mir selber einen Aufkleber zurecht geschnitten habe um ihn als Markierung zu benutzen. Ob es bei Brennenstuhl keine Qualitätsicherung gibt oder ob es sich um ein Plagiat handelt kann ich nicht sagen.
01. Jun 2014
Tolles Produkt zum klasse Preis
Habe mich für das Tab 3 8.0 entschieden da ich diese Grösse sehr angenehm finde. Es hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden und entdecke täglich neue Möglichkeiten. Die wesentliche Software ist bereits installiert. Es kann 1080p Videos wiedergeben und OTG klappt auch auf Anhieb. Der Bildschirm ist gut und ausreichend hell.
1 von 1 finden das hilfreich
USB 3.1 Type C zu USB 3.0 Female OTG Adapter Kabel für MacBook 12" KA009
17. Nov 2016
funktioniert einwandfrei