Hauptinhalt anzeigen

gutes-guenstig10

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 15. Aug 2010

Alle Bewertungen (19)

it_tronics (280339)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, geschätzter Kunde, nur zu empfehlen!
atushop (155475)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
Antwort von gutes-guenstig10- Käufer hat auf Bewertung reagiert.- Käufer hat auf Bewertung reagiert.
Kauf wurde von mir abgebrochen, Reifen passen nicht in die Packstation, Paypal und Ebays Käuferschutz lassen keine Alternativ adresse zur Lieferung zu, wenn in Paypal eine andere Lieferadresse hinterlegt ist.
reifenchampion (119145)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
Antwort von gutes-guenstig10- Käufer hat auf Bewertung reagiert.- Käufer hat auf Bewertung reagiert.
Händler hat noch einen weiteren shop(lt. Impressum), senkte dort den Preis, so dass ich den Kauf abbrechen wollte. Funktionierte nicht, obwohl Ware noch nicht verschickt ist, Musste dann den Kauf per Mail widerrufen, und habe dann als Antwort bekommen, dass eine Stornierung erst geprüft werden müsse. Geht die Ware trotzdem auf die Reise hat der Händler halt umsonst die Fracht bezahlt.
samwire (59)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Wir danken Ihnen für das Vertrauen in unsere Produkte. Alles gut verlaufen.
monkeypack24 (15595)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles super gelaufen, gerne wieder!
autodoc_shop (400993)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Hope to deal with you again. Thank you.